18.05.2010, 16:46
Ähm gehts noch?
Wie oft soll ich bitteschön noch schreiben das ich das mit ihm telefonisch klären werde?
-> erhalte ich eine Preisauskunft von der Firma (von wem auch immer) sehe ich das als wahrheitsgamäße Aussage. Weshalb sollte ich unmittelbar sagen "Das kann nicht sein?! Ich hab keine Ahnung von den jetzigen Preisen.
-> Daher Schritt No 2 nachfragen ob der Preis so sein kann. Nicht mehr nicht weniger
-> Es wurde gesagt das es ein Fehler sein muss. Fall geklärt, ich werde nochmals anrufen.
Wo ist jetzt das Problem?
Wie oft soll ich bitteschön noch schreiben das ich das mit ihm telefonisch klären werde?
-> erhalte ich eine Preisauskunft von der Firma (von wem auch immer) sehe ich das als wahrheitsgamäße Aussage. Weshalb sollte ich unmittelbar sagen "Das kann nicht sein?! Ich hab keine Ahnung von den jetzigen Preisen.
-> Daher Schritt No 2 nachfragen ob der Preis so sein kann. Nicht mehr nicht weniger
-> Es wurde gesagt das es ein Fehler sein muss. Fall geklärt, ich werde nochmals anrufen.
Wo ist jetzt das Problem?