26.04.2003, 11:05
Daß die angeblich nichts taugen hätte ich dem eh nicht abgenommen.
Es ging ja nur um die Eignung für den S. Genau kenne ich mich da ja nicht aus, aber es geht ja um Wärmewerte, etc.
Ich finde es übrigens auch ein wenig schade, daß in der Anleitung gar nichts über Zündkerzen steht.
An den Calibra kann ich mich ja nicht genau erinnern, aber sowohl bei meiner Aprilia als auch der Kawasaki stand damals genau drin, welche Wärmewerte etc. Es waren auch einige Zündkerzen einzeln aufgeführt. Halt die Empfehlungen der Hersteller. Aber solange die Werte eingehalten wurden war es egal, was ich reinschraube; NGK, Beru, Bosch, Brisk oder was weiß ich.
Es ging ja nur um die Eignung für den S. Genau kenne ich mich da ja nicht aus, aber es geht ja um Wärmewerte, etc.
Ich finde es übrigens auch ein wenig schade, daß in der Anleitung gar nichts über Zündkerzen steht.
An den Calibra kann ich mich ja nicht genau erinnern, aber sowohl bei meiner Aprilia als auch der Kawasaki stand damals genau drin, welche Wärmewerte etc. Es waren auch einige Zündkerzen einzeln aufgeführt. Halt die Empfehlungen der Hersteller. Aber solange die Werte eingehalten wurden war es egal, was ich reinschraube; NGK, Beru, Bosch, Brisk oder was weiß ich.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl