20.05.2010, 16:54
Hallo nOOgz, iamone,
hab mich mit der EBA auch mal befasst. Dort ist zu sehen, das in das CAS, welches unter dem Dashboard sitzt und mich abgehalten hat die DWA einzubauen, nur der Motorhaubenkontakt eingepint wird. Die Kabelfarbe ist Violett-Grün und ist an meinen schon vorhanden Motorhaubenkontakt angeschlossen. Habe den Motorhaubenkontakt mal getestet und sie da, er löst ebenfalls Alarm aus wie die Tür. Somit würde dieser Arbeitsgang entfallen, da laut Stromlaufplan sonst nicht´s dort hin führt. Da wäre dann nur noch das einpinnen in den Sicherungskasten im Fußraum, was nicht schwer aussieht. Einzig die Scheibenwischerdemontage gefällt mir noch nicht ganz. Ich denke ich werde die komplette DWA bestellen, da diese nur 170Euro kostet. @ iamone, wie demontiert man die A-Säulenverkleidung?
Bin mal gespannt wie es weiter geht,
Mfg
Alex
hab mich mit der EBA auch mal befasst. Dort ist zu sehen, das in das CAS, welches unter dem Dashboard sitzt und mich abgehalten hat die DWA einzubauen, nur der Motorhaubenkontakt eingepint wird. Die Kabelfarbe ist Violett-Grün und ist an meinen schon vorhanden Motorhaubenkontakt angeschlossen. Habe den Motorhaubenkontakt mal getestet und sie da, er löst ebenfalls Alarm aus wie die Tür. Somit würde dieser Arbeitsgang entfallen, da laut Stromlaufplan sonst nicht´s dort hin führt. Da wäre dann nur noch das einpinnen in den Sicherungskasten im Fußraum, was nicht schwer aussieht. Einzig die Scheibenwischerdemontage gefällt mir noch nicht ganz. Ich denke ich werde die komplette DWA bestellen, da diese nur 170Euro kostet. @ iamone, wie demontiert man die A-Säulenverkleidung?
Bin mal gespannt wie es weiter geht,
Mfg
Alex