29.10.2007, 23:28
Da hat der Oli recht, ich hab meine auch versteckt...und zwar im Kofferraum hinter dem rechten Deckel
Ich versaue mir die Optik ganz sicher nicht mit so roten Dingern unter direkt unter den Leuchten...nene, ohne mich- noch nicht mal lasiert. Vorerst bleiben sie weg und für den TÜV gibt´s immer noch eine Lösung *
*
Das einzigste wäre wirklich, wenn man ganz schmale findet die man z. B. unter die Chromleiste klebt. Man könnte auch die beiliegenden Strahler teilen, aber....
Ach, kommt Zeit, kommt Rat

Ich versaue mir die Optik ganz sicher nicht mit so roten Dingern unter direkt unter den Leuchten...nene, ohne mich- noch nicht mal lasiert. Vorerst bleiben sie weg und für den TÜV gibt´s immer noch eine Lösung *

Das einzigste wäre wirklich, wenn man ganz schmale findet die man z. B. unter die Chromleiste klebt. Man könnte auch die beiliegenden Strahler teilen, aber....
Ach, kommt Zeit, kommt Rat

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze