Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe mich nach 11 Jahren als BMW Fahrer verabschiedet, der letzte war ein Einser, und einen Mini Cooper seven gekauft. Da lagen vieleicht Gefühle brach. Wie Ihr seht ist er Schwarz mit weißem Dach und Spiegeln, das ganze noch etwas mit ASA 8x17 Alus aufgepept. Was soll ich sagen, nach der langeweile pocht das Herz wieder wenn die Autotür geöfnet wird. Ich freue mich an eurem Mini Forum teil nehmen zu dürfen, und die Freude am Mini mit euch teilen zu dürfen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.