22.05.2010, 16:00
mini-girl88 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaa das kommt bald auch =))
Muss nur noch überlegen wie (fahrwerk oder vom S das Fahrwerk oder andere Federn ) =))
Das "S-Fahrwerk" (ich vermute du meinst vielmehr die sportliche Abstimmung ab Werk, oder?) ist NICHT tiefer. Das einzige Fahrwerk von Mini das 10mm tiefer ist, ist das JCW aus dem Zubehör. Mein Rat: hör auf mit den Federn, du bist nicht zufrieden damit, und die 30mm die du jetzt hast sind schon mehr als genug. Noch tiefer mit Federn macht keinen Sinn. Wenn ich so deine Anforderungen richtig beurteile würde ich dir ein KW V1 Basic empfehlen. Kostet aktuell 899 EUR im KW Shop. Musst nochmal 100 EUR fürs Vermessen rechnen (billiger sollte es nicht sein), und eben der Einbau.
Zu den Felgen: gute Wahl. Hätte ich fast auch genommen, habe dann aber doch nicht den Ultraleggeras wiederstehen können

edit:
es gibt auch noch eine Alterantive mit der du nochmal 100 EUR sparen kannst, das Weitec Hicon GT. Entspricht dem V1 Basic mit einer etwas anderen Farbgebung. Ist die "Billig-Marke" von KW. Kannst du denke ich nichts falsch machen.