25.05.2010, 17:37
keram schrieb:puh, grad endlich mal wieder kurz im netz und von dem Muggen-WE rein, und dann der letzte Post gleich für mich
Find den aber nich soooo prickelnd - mir gefällt die Farbe nich und 35Kilo für nen Jahreswagen is auch fett. Dann noch der Motor mit den vorprogrammierten Kettenwechseln...hm...weiß nich...Gut, das Aero is dran und die BlackJacks, schwarze Felgen, innen sehr nett, wenn auch prollig , klar warum nich? ....
Aber ich warte nun erstmal die Auswertung des Camcorders ab, welcher das letzte Türöffnen ja nun hoffentlich ursachenforschend gespeichert hat...vielleicht gehts ja dann mal aufwärts.
Ansonsten spekulier uich auf nen gebrauchten works oder neuen VFW-Soho...
sag mal: Leo wieder krank? Willst mir aber auch um jeden Preis vorauseilend bleiben, oder? gut, is eigentlich nich wirklich lustig...
Ich würd als Clubman-Fan einen SOHO aus Südtirol importieren! Geh am Besten mal auf die italienische MINI Seite und schau dir den ihren Soho an. Der hat 1. einen viel größeren Preisvorteil, 2. wird er im Gegensatz zum deutschen Soho nicht beim Händler sondern direkt im Werk so gebaut - das heißt:
1. Cabrio Felgen und nicht die R90 Composite
2. Camden Scheinwerfer in schwarz
3. Ausstattung vergleichbar mit Camden - sprich Teilleder e.t.c.
Der deutsche SOHO ist dagegen ein Witz!!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||