26.05.2010, 08:50
Hallo,
hatte vor kurzem das gleiche Problem mit der Elektrik.
R56 Cooper D ca. 30.000 km
Radio verstellt, Komfortblinken verstellt (von 3x auf Standard 1x), Navidisplay nicht mehr so hell und die Probleme mit der ZV.
Über Nacht hat sich aber alles wieder normalisiert.
Einige Tage später wieder das gleiche Problem.
Diesmal aber in extremer Form:
Beim parkenden Auto (ca. schon 1,5 Std. auf dem Parkplatz) gehen auf einmal selbstständig die Fenster bis zur Hälfte auf. Natürlich an einem Tag an dem es in Strömen regnet.
Dank einiger Raucher, die auch bei diesem Wetter draussen waren wurde ich rechtzeitig informiert und konnte die Fenster wieder schließen.
Kurz unb gut:
Beim
wurde eine Fehler im Türschloß festgestellt und selbiges getauscht. Ich hoffe, dass damit das Problem erledigt ist.
Evtl. ist ja bei Dir der selbe Fehler aufgetreten.
Falls ich nicht schon zu spät dran bin kannst Du ja mal schauen lassen, bevor Dir auch die Fenster aufgehen.
Falls Du schon beim
warst wäre eine Info was die gemacht haben sehr interessant.
Danke und Gruß
towoc
hatte vor kurzem das gleiche Problem mit der Elektrik.
R56 Cooper D ca. 30.000 km
Radio verstellt, Komfortblinken verstellt (von 3x auf Standard 1x), Navidisplay nicht mehr so hell und die Probleme mit der ZV.
Über Nacht hat sich aber alles wieder normalisiert.
Einige Tage später wieder das gleiche Problem.
Diesmal aber in extremer Form:
Beim parkenden Auto (ca. schon 1,5 Std. auf dem Parkplatz) gehen auf einmal selbstständig die Fenster bis zur Hälfte auf. Natürlich an einem Tag an dem es in Strömen regnet.
Dank einiger Raucher, die auch bei diesem Wetter draussen waren wurde ich rechtzeitig informiert und konnte die Fenster wieder schließen.
Kurz unb gut:
Beim

Evtl. ist ja bei Dir der selbe Fehler aufgetreten.
Falls ich nicht schon zu spät dran bin kannst Du ja mal schauen lassen, bevor Dir auch die Fenster aufgehen.
Falls Du schon beim

Danke und Gruß
towoc