26.05.2010, 12:04
Was ist nun undicht, der Kopf oder die Kopfdichtung?! Ich wüsste nicht warum du für einen Kopf-Wechsel / Kopfdichtungs-Wechsel an ein Testgerät müsstest?! Du tauschst ja in dem Fall lediglich mechanische Komponenten, das interessiert das Steuergerät eigentlich nicht.
Mit der Kopfdichtung und Ein- und Ausbau bei BMW bist du mit rund 500 € dabei (je nach Händler variiert der Preis).
Und du kannst mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nur die Dichtung und nicht der Kopf selbst ist?! Habt ihr ihn zerlegt oder eine Sonde reingeschoben, oder wie seid ihr darauf gekommen?!
Edith sagt:
Achso, du meinst undicht im Zusammenhang mit der MINI markiert sein Revier, und nicht er hat Kompression verloren... das erklärt einiges!
Mit der Kopfdichtung und Ein- und Ausbau bei BMW bist du mit rund 500 € dabei (je nach Händler variiert der Preis).
Und du kannst mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nur die Dichtung und nicht der Kopf selbst ist?! Habt ihr ihn zerlegt oder eine Sonde reingeschoben, oder wie seid ihr darauf gekommen?!
Edith sagt:
Achso, du meinst undicht im Zusammenhang mit der MINI markiert sein Revier, und nicht er hat Kompression verloren... das erklärt einiges!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||