27.05.2010, 08:43
Ich bin auf jeden Fall die komplette Tour dabei:
- LIZzy
und SchokoClubbi 
- die john`s
-
Ich bin auf jeden Fall einen Teil der Tour dabei (welcher, wird dann bekanntgegeben):
Wenn ihr aus zeitlichen (oder anderen) Gründen nur an einem Teil der Tour teilnehmen könnt, so tragt euch bitte so ein, dass erkenntlich wird in welchem Zeitraum ihr mitreist
- blacky
- lu (ab 17.06. bis zum Schluss dabei)
- kati und derHeiko
:strahl:ab 20.6. pünktlich zum Steakessen 
- lindi 14.06 (Nürnberg) bis 20.06. + 25.06. Odenwald
- Harox (Ankunft am 14.06. abends, dabei bis 17.06., um den Bodensee, Abreise am 18.06.)
ich fahr mit zum Ring
- SchokoClubbi und LIZzy
- die John`s

- Lu
- kati299+derHeiko
- blacky (weil Ihr's seid
)
Für die Ich-fahr-mit-zum-Ring-Fahrer:
Das 6er-Haus, in dem wir aber problemlos zu acht übernachten können, ist auf den Namen Chapter East reserviert.
Bitte meldet euch unbedingt noch hier für die Rallye an.
Der zeitliche Verlauf der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben - ich werd das dann aktualisieren. Eine Übersicht über alle Dinge, die dort laufen, und Informationen aller Art findet ihr aber auch schon auf der Webseite, die ich gepostet hab oder in den entsprechenden Freds hier und hier im Forum.
- LIZzy

- die john`s

-
Ich bin auf jeden Fall einen Teil der Tour dabei (welcher, wird dann bekanntgegeben):
Wenn ihr aus zeitlichen (oder anderen) Gründen nur an einem Teil der Tour teilnehmen könnt, so tragt euch bitte so ein, dass erkenntlich wird in welchem Zeitraum ihr mitreist
- blacky
- lu (ab 17.06. bis zum Schluss dabei)
- kati und derHeiko
![[Bild: smilie_car_022.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_022.gif)

- lindi 14.06 (Nürnberg) bis 20.06. + 25.06. Odenwald

- Harox (Ankunft am 14.06. abends, dabei bis 17.06., um den Bodensee, Abreise am 18.06.)
ich fahr mit zum Ring
- SchokoClubbi und LIZzy

- die John`s

- Lu
- kati299+derHeiko
- blacky (weil Ihr's seid

Für die Ich-fahr-mit-zum-Ring-Fahrer:

Das 6er-Haus, in dem wir aber problemlos zu acht übernachten können, ist auf den Namen Chapter East reserviert.
Bitte meldet euch unbedingt noch hier für die Rallye an.

Der zeitliche Verlauf der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben - ich werd das dann aktualisieren. Eine Übersicht über alle Dinge, die dort laufen, und Informationen aller Art findet ihr aber auch schon auf der Webseite, die ich gepostet hab oder in den entsprechenden Freds hier und hier im Forum.