27.05.2010, 16:44
lindiman schrieb:Genau das ist der Punkt. Der Unterschied ist wohl Wave/Boost Prefacelift/Facelift. Die runden PINs gabs schon in den BMWs, irgendwann gabs dann nur nich die flachen PINs. System dahinter? Keine Ahnung, scheint vom Radiohersteller abhängig zu sein
So, hab mir heute mal die Zeit genommen als die Sonne rauskam mal nachzuschauen und ggf. mein Boost gleich einzubauen wenns passt.
Fazit: Antennenstecker passt wunderbar von meinem Wave auf das Boost, aber der Radiostecker passt überhaupt nicht.
Das Wave hat hinten dran fast schon willkürlich angeordnet scheinende, runde "Löcher", dort passen nur diese dickeren, runden und vorne abgerundeten Pins rein die vom Stecker aus kommen.
Das Boost hat hinten einen dünnen viereckig angeordneten Block mit 4 gleichen reihen mit jeweils 4 ganz dünnen strichartigen Pins pro Reihe.
Beim Wave kommen die Pins vom stecker und gehen in die Löcher vom Radio und beim Boost scheints genau umgekehrt zu sein, da kommen die Pins wohl aus dem Radio und müssen in Löcher die wohl im Stecker/Adapter sind rein.
Welchen Adapter brauch ich da dann?