27.05.2010, 18:21
Doenermann schrieb:Da spricht die Frau vom FachMal sehen, was Checki so an Blümchen zu bieten hat. Diesmal muss ich aber Fotos machen, wenn Micha sich wieder am und im Checki räkelt
musst du unbedingt machen - von unseren ganzen einsätzen gibts ja nun leider keine bilder... obwohl, bloß gut, wenn ich da an unseren aufzug denke, als wir den gear shift indicator reingebastelt haben

z3r0 schrieb:bis dann, viel spaß und liebe grüße an die süße leo
Sooo ich bewaffne mich mal mit den Reinigern!!
Wünsch euch lieber jetzt schon einen schönen Abend und eine gute Nacht, da ich nicht weiß, ob ich zu später Stunde nochmal reinschaue.

Zitat:@lizzy: Ich freu mich schon riesig auf den 05.06., da kann ich endlich mal die LIZzy hören. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich hab übrigens mit Gordon geredet, der wiederrum mit Olli aus dem CRM wegen einer Abgasanlage für den R56 S gesprochen hat. Er würde die gern Probe hören, weswegen Olli eventuell im Juli mit zur CRM meets CE Tour kommt
Das würde die Tour glaube ich gut bereichern, ich denke Ollis MINIs sind ja weitgehend bekannt u.a. ber die format67 Clips und www.ollismini.de
Dann hoffen wir mal
das ist mir wirklich ein begriff

was, extra wegen der lizzy?????