30.05.2010, 10:26
LIZzy schrieb:geht mir auch so, darum schreib ich sogar in emails immer sachen wie : kicher : oder so
hoffentlich vermisch ich nicht irgendwann beruflich und privat - im bunten haus mit den vergitterten fenstern soll das essen nämlich nicht besonders sein.
Stimmt. Da habsch auch immer Schiss vor. In manchen internen Mails isses mir zum Glück nochmal aufgefallen und konnte es wieder löschen

Gestern wars aber auch wieder lustig. Blacky hat mich noch bis vors AH gefahren. Standen dann draußen und haben gequatscht. Irgendwann ging die Alarmanlage vom Autohaus mehrmals als. Der Hauptschalter liegt irgendwie genau hinter der Eingangstür, sodass mich das gesamte Personal alle breit grinsend empfangen haben, als ich rein bin.
Dann haben sie mich gefragt, ob es laut war. Ich war kurz davor zu sagen, dass es die traute Zweisamkeit gestört hat, aber dann wusste ich zum Glück noch rechtzeitig, dass das ja nicht forumsintern ist

Aber wie er dann noch die Radbolzen mit ner weißen Hose gewechselt hat, sah einfach heldenhaft aus

So langsam hat sich ja auch rumgesprochen, wie meine Ansicht zu MINI ist

Zitat:stimmt![]()
das wird ja übel - den ganzen sommer ohne lieblingsdöni.
Wir werden es überleben

Zitat:jips, hat sie - und wenn ich mich richtig erinner, mit nem gewaltigen vorsprung zu platz 2
Oh, na dann mal meinen

So, ich werd dann mal das Notebook einpacken und schnell zum AH düsen. Wetter ist ja heute wieder echt bescheiden. Da werden nicht so viele Kunden erscheinen und ich hab Zeit fürs Forum.

Bis gleich