30.05.2010, 10:54
... und da bin ich auch schon wieder 
Okay, akzeptiert

Er hat die Radbolzen vom Sir John gewechselt. Seine Alten sind ja beim Wechsel kaputt gegangen, weil die Werkstatt sie zu fest angezogen hat. Daraufhin hat er ja die von John bekommen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Nun hat Blacky wieder neue, hat sie gewechselt und wird die geliehenen wohl wieder zurück geben.
Aber das alles ohne Gewähr meinerseits
Mit Checki ist alles in Ordnung
Wir haben uns nur auf n schnelles Eis in Riesa getroffen. Blacky war doch wieder unterwegs in die Kulter- und Weltstadt Dresden

Er ist dann noch mit mir in Kolonne zum Sternchenautohaus gefahren, wo es dann n theatralischen Abschied gab

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten

LIZzy schrieb:schulligung - ich wollte dich nur an meinem bild im kopf teilhaben lassen.
Okay, akzeptiert

Zitat:aber warum wechselt blacky eigentlich radbolzen an sternchenautos?und warum fährt er dich zum AH? ist was mit dem checki?
Er hat die Radbolzen vom Sir John gewechselt. Seine Alten sind ja beim Wechsel kaputt gegangen, weil die Werkstatt sie zu fest angezogen hat. Daraufhin hat er ja die von John bekommen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Nun hat Blacky wieder neue, hat sie gewechselt und wird die geliehenen wohl wieder zurück geben.
Aber das alles ohne Gewähr meinerseits

Mit Checki ist alles in Ordnung

Er ist dann noch mit mir in Kolonne zum Sternchenautohaus gefahren, wo es dann n theatralischen Abschied gab

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten