30.05.2010, 22:16
Ich habs verpasst 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=65844&stc=1&d=1275250356]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=65844&stc=1&d=1275250356)
Die 100.000 km gingen nicht zu fotografieren. Da hat Checki das gemacht, was er am besten kann: überholt
Dass das Bild verwackelt ist, weiß ich auch.
Konnte ja dann schlecht den anderen ausbremsen 
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Kauf niemals im Leben bereut habe ... und auch keinen einzigen der gefahrenen Kilometern. Zusammen haben wir so manche Höhen und Tiefen durchlebt. Er hat mich durchs Abi gebracht (morgens im Stau immer Hausaufgaben gemacht
), den deutschlandweiten Bewerbungsstress mitgemacht und bringt mich jetzt jeden Tag fast ohne Zicken km-weit. Es ist Wahnsinn, wieviel Spaß man mit diesem Auto haben kann. Sowohl auf der Straße, als auch abseits mit den ganzen verstrahlten Leuten 

Die 100.000 km gingen nicht zu fotografieren. Da hat Checki das gemacht, was er am besten kann: überholt

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Kauf niemals im Leben bereut habe ... und auch keinen einzigen der gefahrenen Kilometern. Zusammen haben wir so manche Höhen und Tiefen durchlebt. Er hat mich durchs Abi gebracht (morgens im Stau immer Hausaufgaben gemacht