30.05.2010, 22:42
keram schrieb:ähm,äh...wenn Du Dich da schon beschwerst
ich hab nun eine Woche nach dem Einbau des Cam-coders (und dem dann erneuten Auftreten des Fehlers, d.h. Tür war offen -prima in diesem Falle) Groupie wieder hingeschafft.....und...und....nen neuen Cam-coder eingebaut bekommen...weil der jetzt noch besser wäre und so weiter...hääää? nach nem Vierteljahr Vorbereitung bekomm ich den alten eingebaut? Das verstehe einer...nun muss ich wieder drauf warten und hab automatisch mindestens 3 weitere Werkstattaufenthalte vor mir...das Poltern ist auch noch immer ungefunden seit nem halben Jahr...bin ich zu anspruchsvoll?
aber das nur am Rande...poste extra sowas schon nich mehr, weil ja bei mir eh jede Woche was dazu kommt und ich Euch eh schon nerve damit... und versuche, mich einfach an den Tagen, an denen ich mit Groupie fahre, zu erfreuen...
Stimmt schon, verglichen mit dir hab ich es noch gut erwischt. Der klappernde Auspuff ist jetzt auch nicht so tragisch wie n Auto, was sich über Nacht komplett öffnet

Du nervst uns damit nicht - ganz im Gegenteil: Halte uns auf dem Laufenden. Ist echt übel, was du fürn Pech mit dem MINI hast. Umso verstrahlter finde ich, dass du der Marke treu bleiben möchtest

Aber einmal MINI - immer MINI