31.05.2010, 12:47
Hi, eventuell läßt sich Cubitus zu dem hier breitschlagen ?!!?
Ist nur ein Vorschlag, nix abgestimmtes oder so.....
Gestaffelt in 50min.Abstände auf die Geahr hin, dass mal halt ein wenig warten muss. Könnte aber eventuell klappen (ich z.b. möchte nur 3 Funktionen haben)........
ZumThema Treffpunkt: ich finden den MC in Kircheim angenehmer (McCafe und großer Parkplatz inkl. Tankstelle). Der MC in Filderstadt ist kleiner, kleinerer Parkplatz, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe einen BurgerKing und ein Cafe del Sol. Was meint ihr?
Treffpunkt(e):
MC Kirchheim
Marie-Curiestrasse 2
73230 Kirchheim
oder:
MC Filderstadt-Bernhausen
Felix-Wankel-Straße 38
70794 Filderstadt, Deutschland
Sonntag: 6.6.
- Clubbi123..Cubitus weiß bescheid...... so früh wie möglich nur ein kleine änderung, da Progr. schon vorhanden.
- frank_gayer...Flat.....Uhrzeit 12.00 Uhr
- newS..........Flat.....Uhrzeit 12.50 Uhr
- WeEmAn........Flat.... Uhrzeit 13.40 Uhr
- boxy..........Flat.....Uhrzeit 14.30 Uhr
- Ralph525......Flat.....Uhrzeit 15.20 Uhr
- jeansknol.....Flat.....Uhrzeit 16.10 Uhr
- n!ck..........Flat.....Uhrzeit 17.00 Uhr | Alternativ lieber 11 Uhr falls möglich. | Noch Klärungsbedarf -> PN
- Tex...........Flat.....Uhrzeit 17.50 Uhr
Ist nur ein Vorschlag, nix abgestimmtes oder so.....
Gestaffelt in 50min.Abstände auf die Geahr hin, dass mal halt ein wenig warten muss. Könnte aber eventuell klappen (ich z.b. möchte nur 3 Funktionen haben)........
ZumThema Treffpunkt: ich finden den MC in Kircheim angenehmer (McCafe und großer Parkplatz inkl. Tankstelle). Der MC in Filderstadt ist kleiner, kleinerer Parkplatz, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe einen BurgerKing und ein Cafe del Sol. Was meint ihr?
Treffpunkt(e):
MC Kirchheim
Marie-Curiestrasse 2
73230 Kirchheim
oder:
MC Filderstadt-Bernhausen
Felix-Wankel-Straße 38
70794 Filderstadt, Deutschland
Sonntag: 6.6.
- Clubbi123..Cubitus weiß bescheid...... so früh wie möglich nur ein kleine änderung, da Progr. schon vorhanden.
- frank_gayer...Flat.....Uhrzeit 12.00 Uhr
- newS..........Flat.....Uhrzeit 12.50 Uhr
- WeEmAn........Flat.... Uhrzeit 13.40 Uhr
- boxy..........Flat.....Uhrzeit 14.30 Uhr
- Ralph525......Flat.....Uhrzeit 15.20 Uhr
- jeansknol.....Flat.....Uhrzeit 16.10 Uhr
- n!ck..........Flat.....Uhrzeit 17.00 Uhr | Alternativ lieber 11 Uhr falls möglich. | Noch Klärungsbedarf -> PN
- Tex...........Flat.....Uhrzeit 17.50 Uhr
![[Bild: 333241.png]](http://images.spritmonitor.de/333241.png)