01.06.2010, 08:42
Ich war gestern sehr über die News auf bigblogg überrascht. Ein "Gegenstück" zum GP, basierend auf dem R56.
Gerüchte gab's ja schon ab und an, aber die gestrige Info war außergewöhnlich! Rote Dachfarbe als Erkennungsmerkmal ist eine witzige Idee, allerdings Geschmackssache.
Sowas passt nicht zu allen Wagenfarben. Trotzdem habe ich mich mal gespielt. Bitte nehmt in Kauf, dass es sich dabei um einen R53 handelt, es sollen ja nur die Farben zählen. Als Wagenfarbe hätte ich auf horizon-blue gesetzt. Das passt aus meiner Sicht noch am ehesten zur roten Kontrastfarbe.
Den Sondermodellstatus habe ich dann noch durch schwarze Scheinwerferringe, inkl. schwarzes Innenleben (Camden/WC50), Sidemarkers, einen Black-Jack-Grille-Badge und graue Bonnet-Stripes unterstrichen.

Den Sondermodellstatus habe ich dann noch durch schwarze Scheinwerferringe, inkl. schwarzes Innenleben (Camden/WC50), Sidemarkers, einen Black-Jack-Grille-Badge und graue Bonnet-Stripes unterstrichen.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)