02.06.2010, 08:51
Ach herrje....ist doch immer dasselbe! 
Die einen finden das Facelift doof (weil sie einen "alten" haben"), die anderen finden es toll.
Also was soll's? Ich glaube kaum, dass das Facelift einen ernsthaften Neuwagen-MINI-Käufer von einer Bestellung abhält!
Und allen "Vorab-Geheim-Insider-Spyshot-Infos-bla-bla-bla-Spekulationen" etc. (gerade aus dem Internet
) zum Trotz: Warten wir mal auf die werksseitig bestätigten Bilder und Informationen!!
Alles andere ist mir persönlich immer zu wage und teils unseriös.
Außerdem muss man das Ergebnis immer erst live sehen, um sich ein Urteil bilden zu können.
Oft gefallen einem Neuerungen erst auf den 2.,3. Blick...

Die einen finden das Facelift doof (weil sie einen "alten" haben"), die anderen finden es toll.
Also was soll's? Ich glaube kaum, dass das Facelift einen ernsthaften Neuwagen-MINI-Käufer von einer Bestellung abhält!
Und allen "Vorab-Geheim-Insider-Spyshot-Infos-bla-bla-bla-Spekulationen" etc. (gerade aus dem Internet

Alles andere ist mir persönlich immer zu wage und teils unseriös.
Außerdem muss man das Ergebnis immer erst live sehen, um sich ein Urteil bilden zu können.
Oft gefallen einem Neuerungen erst auf den 2.,3. Blick...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl