13.10.2004, 08:02
Also Trennscheiben sind 195er auch nicht, aber leider die schmalsten, die auf einen Cooper S drauf dürfen. Aber das ist wohl nicht richtig ein Unterschied zu 205er. Ich interressiere mich auch für die Snowsport für die S-Speiche und werde sie mir auch sehr wahrscheinlich holen. Da man in der Dimension nicht sehr viel Auswahl hat. Die Reifen in olchen Dimensionen haben im Test beim ADAC ja alle nicht so berauschend abgeschnitten. Aber sind auf jeden Fall sehr viel besser als die Sommerreifen und wie oben auch schon gepostet wurde kann Dir die Versicherung da auch nichts mehr sagen. So ist es halt, wenn man nicht auf kleinere Reifen umsteigen will. Mein Mini findet es bestimmt auch nicht gut wenn er mehrere Monate mit Gummistiefeln rumfahren muß, die aussehen wie Gullideckel. Aber das muß ja jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber ich würde noch gerne ein paar Erfahrungsberichte über den Snosport haben und wo man die Wintergarantie einlösen kann.
Aber ich würde noch gerne ein paar Erfahrungsberichte über den Snosport haben und wo man die Wintergarantie einlösen kann.