02.06.2010, 10:42
TheBlueCooper schrieb:Ach herrje....ist doch immer dasselbe!Naja, ich finde es einfach doof, weil ich es es als ästhetisch minderbemittelt empfinde
Die einen finden das Facelift doof (weil sie einen "alten" haben"), die anderen finden es toll.

Zitat:Also was soll's? Ich glaube kaum, dass das Facelift einen ernsthaften Neuwagen-MINI-Käufer von einer Bestellung abhält!Da gebe ich Dir - bedingt - recht. Allerdings ist die Frage dann: Wie definierst Du "ernsthaften Neuwagen-MINI-Käufer"? Viele werden das FL, wie schon beim R50, als "Irgendwas ist da anders" empfinden, einige werde es sicher erst auf den zweiten oder dritten Blick wirklich sehen. Und der typische One-Kundin wird es ziemlich wumpe sein, weil der kleine ja immer noch "süß" ist.
Zitat:Dass es Dir zu wage ist akzeptiere ich - gegen das "unseriös" wehre ich mich entschieden. Wir denken uns diese Dinge nicht aus, die Fotos sind real und die Informationen verifiziert. Aber wenn Du uns nicht glauben magst, frag doch deine(n) LAM, der(die) sollte die Karre mittlerweile auch gesehen haben
Und allen "Vorab-Geheim-Insider-Spyshot-Infos-bla-bla-bla-Spekulationen" etc. (gerade aus dem Internet) zum Trotz: Warten wir mal auf die werksseitig bestätigten Bilder und Informationen!!
Alles andere ist mir persönlich immer zu wage und teils unseriös.

Zitat:Außerdem muss man das Ergebnis immer erst live sehen, um sich ein Urteil bilden zu können.Sicher, es spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. Der jetzt abgeschossene Pressebock hat beispielsweise das Chrompaket. Ohne das sieht das ganze vielleicht schon wieder gefälliger aus. Was München allerdings bei dem JCW-exklusiven, roten Dach geritten hat, werde ich nicht verstehen.
Oft gefallen einem Neuerungen erst auf den 2.,3. Blick...