02.06.2010, 10:44
LIZzy schrieb:ich fühl mich ja bei egal welchem wetter außer stande sport zu machen.zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu hohe luftfeucchtigkeit... irgendwas ist ja immer.....
kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor! Hab mir vor 1,5 Jahren n neues Fahrrad gakauft, denn mit dem alten bin ich ja nie gefahren, war ja echt keine Freude...naja,...hm, was soll ich sagen...

LIZzy schrieb:das mit der armlehne ist aber neu, oder?schö, dass die kleine sich immer wieder was neues ausdenkt um dich zu unterhalten.
naja, neu....hm, ist ja bereits getauscht worden, ist die zweite....aber das ist ja halb so wild. Dass es MINI aber mit der 6. Generation Kettenspanner noch immer nicht auf die Reihe bekommt, ist zum Heulen...
Fahre ja nun auch noch mit dem zweiten Cam-coder rum, bis der Fehler mit der Tür wieder auftritt. Sehr wohliges gefühl, wenn man wie zB heute des nachts sein Auto auf nem öffentlichen Parkplatz im Gewerbegebiet stehen lassen muss...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!