02.06.2010, 11:21
Hi, mir ist klar das die Geschmäcker verschieden sind und es immer sehr schwer zu beurteilen ist wie gut der Klang von einem Soundsystem ist, trotzdem versuch ichs irgendwie mal hier herauszukriegen 
Ich hatte vor 2 Jahren nen Cooper S mit Radio Boost und Hifi-Lautsprechersystem und war absolut enttäuscht, das war das miserabelste was ich für 500€ aufpreis je gehört habe. Nun hab ich natürlich ein bisschen bedenken davor den gleichen fehler wieder zu machen aber das Hifi-system besaß ja damals keinen woofer und so ist es ja nicht verwunderlich wenn kein druck da ist. Hat das H/K eigentlich einen? bzw wieviel Lautsprecher sind denn verbaut?
Ich höre ziemlich laut musik, mit bassstarken liedern (hip-hop, rock)
Kann ich das bedenkenlos dazu bestellen oder lohnt es sich nicht für das Geld?
danke schon mal für eure Hilfe

Ich hatte vor 2 Jahren nen Cooper S mit Radio Boost und Hifi-Lautsprechersystem und war absolut enttäuscht, das war das miserabelste was ich für 500€ aufpreis je gehört habe. Nun hab ich natürlich ein bisschen bedenken davor den gleichen fehler wieder zu machen aber das Hifi-system besaß ja damals keinen woofer und so ist es ja nicht verwunderlich wenn kein druck da ist. Hat das H/K eigentlich einen? bzw wieviel Lautsprecher sind denn verbaut?
Ich höre ziemlich laut musik, mit bassstarken liedern (hip-hop, rock)
Kann ich das bedenkenlos dazu bestellen oder lohnt es sich nicht für das Geld?
danke schon mal für eure Hilfe