13.10.2004, 11:54
Zitat:Händler ist richtig (kann ich auch nur empfehlen, sehr nette Leute und Super Service)Ich war vor drei Wochen mal dort und war enttäuscht, dass die MINI-Ecke so klein ist. Es war nur ein einziger (geschlossener) Mini zu sehen. Ich bin dann eine ganze Weile dort rumgelaufen ohne dass irgendein Mitarbeiter Notiz von mir genommen hätte. Also mein Eindruck war nicht so toll. Seid ihr vielleicht Stammkunden?
Wenn ihr mal Zeit habt, dann fahrt mal zur Niederlassung Dortmund. Die haben sogar Sonntags zur Besichtigung geöffnet. Da ist die Auswahl wesentlich größer und ihr könnt euch mehrere Ausstattungen ansehen. Wenn's nur 100 Euro sind, würde ich Chili auf jeden Fall nehmen. Da sind bestimmt noch Kleinigkeiten drin, die ihr vielleicht nicht braucht, aber für das Geld...
(Teil-)Leder ist in der Tat Geschmacksache, aber es sieht auf jeden Fall hochwertiger aus. Beim Cabrio ist es sowieso sinnvoll. Ich finde z.B. die Stoff-Ledersitze Octagon Tartan Red/Panther Black klasse. Die würden auch zu eurem schwarzen Mini prima passen und wären im Chili-Paket mit drin.