29.10.2007, 21:05
Krümelmonster schrieb:Hmmmm, find ich jetzt nicht so toll, wenn ihr dann schon verschwinden wollt.... so als "Gastgeber". Außerdem könnte dann ja wirklich niemand der Autofahrer nen Cocktail mit Alkohol trinken. (Betrifft mich zwar nicht, weil ich Samstagnacht noch nach FRA muß)Ich weiß, dass das nicht die optimale Planung ist, aber sooo dramatisch isses nun auch wieder nicht.
Mal auf deinen kleinen Seitenhiebverweis:
Wir haben ja nicht abgesagt, aber ganz unangekündigt einfach abhauen wollt ich auch nicht...
Gemeldet hat sich bislang eh keiner, dass er/sie da schlafen wollen würde

Krümelmonster schrieb:Aber vielleicht sollten die anderen Interessenten schreiben, wie lange sie überhaupt dableiben wollen.ich denk das wird sich zeigen... je nachdem wies allen gefällt
Krümelmonster schrieb:Warum fragst du den Sascha nicht einfach, ob er nicht auch zum Cocktailschlürfen erscheinen würde? Oder schmeißt er Zuhause ne Geburtstagsparty?Das würdest Du sicher an seiner Stelle auch nicht wollen

Und ja es kommen auch noch andere enge Freunde.
Krümelmonster schrieb:Es würde mich, und die anderen Ösitourer wahrscheinlich auch, schon interessieren, was Sascha denn so weiß und erzählen kann..... schließlich kennt er Hannes und seine Familie ja besser als wir alle.Sascha in der Mitte und alle Cocktailschlürfend drumherum um genau zu erfahren was wie passiert ist und wies nun weitergeht?
Krümelmonster schrieb:Ehrlich gesagt, wäre mir das sogar wichtiger als Cocktails zu trinkenDas mein ich aber auch.... aber deshalb kann ich euren Entschluß irgendwie auch verstehen.