05.06.2010, 08:30
Moin moin 
... unsere Boots kämpft in der Pfalz auch des öfteren gegen den Befehl NEIIIIIIIN, wenns ums Saufen aus Pfützen in den Weinbergen geht. Da wird halt um diese Jahreszeit auch etwas "geschützt" und hund kann sienen Schlabberlappen nicht überall hineinstrecken 
Am gemeinsten ist aber, dass sies wahrscheinlich garnicht aufgeschlabbert, sondern einfach mit nach Hause "getragen" und bei der Fellreinigung zu sich genommen hat.
Na hauptsache heut ist wieder alles OK... und das Wasser mit Traubenzucker werd ich mir merken *notier*

Stefz1 schrieb:Nachdem sich mein Hundchen gestern noch die seele aus dem Leib gekotzt hat, geht's nun wieder. Ein Anruf beim tierarzt und Wasser mit traubenzucker haben bissi geholfen.arme Pepper
Die ärztin meinte, es könne von den gespritzen Feldern kommen. Die hüpfen darin rum, und lecken sich hinterher Pfoten und Fell und nehmen so das Insektenmittel auf.
also notier: imfeldrumspringverboterteil.

Am gemeinsten ist aber, dass sies wahrscheinlich garnicht aufgeschlabbert, sondern einfach mit nach Hause "getragen" und bei der Fellreinigung zu sich genommen hat.
Na hauptsache heut ist wieder alles OK... und das Wasser mit Traubenzucker werd ich mir merken *notier*