06.06.2010, 11:18
So, bin wieder zurück von meiner kleinen Tour von Wien nach Berlin und zurück! Weil mir aber der kleine noch nicht genug mit Fliegen bedeckt war bin ich auf dem Rückweg noch über Leipzig gefahren und habe ein paar extra Autobahnkilometer und Fliegen gesammelt 
So jetzt geh ich mal putzen, das tut mir ja in der Seele weh den kleinen so zu sehen...also pack ich jetzt meine Kamera ein und mach noch paar Bilder bevor es eine intensiv Reinigung gibt
die werd ich dann in ca 2-3Std reinstellen, mal sehen wer da mit kann
Mal noch was anderes, wer war der verrückte Mini Fahrer der mich so gejagt hat kurz vor der Abfahrt 4 am Berlinerring? Das war ein blauer One mit Berliner Nummer und der war bei knapp 210km/h noch hinter mir
BIST DU IRRE!!!!
ABSTAND BEI DER GESCHWINDIGKEIT IS SCHO WAS TOLLES

So jetzt geh ich mal putzen, das tut mir ja in der Seele weh den kleinen so zu sehen...also pack ich jetzt meine Kamera ein und mach noch paar Bilder bevor es eine intensiv Reinigung gibt

die werd ich dann in ca 2-3Std reinstellen, mal sehen wer da mit kann

Mal noch was anderes, wer war der verrückte Mini Fahrer der mich so gejagt hat kurz vor der Abfahrt 4 am Berlinerring? Das war ein blauer One mit Berliner Nummer und der war bei knapp 210km/h noch hinter mir

ABSTAND BEI DER GESCHWINDIGKEIT IS SCHO WAS TOLLES