06.06.2010, 11:35
d5r-dieter schrieb:Hei Leute
wusste dass das nicht unerkannt bleibtFahranfänger und MCS...
Ist aber wirklich so dass die kleine Ziege (Liebevoller Kosename) wenn sie dann mal 18 ist - nicht gleich die Karre bekommt.
Grundstzlich isses so dass die Jungs und Mädels ja im Beisein der Eltern noch gesittet fahren aber dann wenns Samstag abend zur Disko geht und zu allem Überfluss die Jungs im gleichen alter (Möchtegern Rennfahrer) den der fährt auch noch anheizen - schlimmer noch selber das Steuerrad übernehmen.
Glaubt mir ich habkeine Angst dass mein Jungweib anständig fährt wenn sie alleine ist (es ist ja immer noch Vaters Lieblingsstück der MCS) ---ich hab Angst wenn sie mehr als zu Brumpft ausfliegen und hormongesteuerte Jungs dabei haben....
viele grüße Dieter
der schon weiss was er tut
ach übrigens noch eines:
nach der Probefahrt als ich wieder in meinen Ford FOcus (mit einem wirklich guten Fahrwerk!) eingestiegen bin dachte ich kurz :
"Jetzt fehlt nur noch die Schiffskapitänsmütze denn du hast ein Kreuzfahrschiff unterm Hintern" ---erst wenn du ausm MINI aussteigst und in ein normales Auto einsteigst merkst du wie wendig und gokartmässig er ist - beim einsteigen fällt das nicht so auf !!!
ja das mit dem fahranfänger... das ist echt ein thema. ich hab meinen schein schon einige jahre in der tasche (oh gott, fast 20 schon!!!) das auto hat definitiv zuviel ps zum üben! aber die eltern wollen ja auch spaß haben!! ich hab gestern meine erste vollbremsung mit meinem ninimini gemacht. zwar nur stadtverkehr, aber die hatte es dennoch in sich. geh doch mit töchterchen gocart fahren. das trainiert ungemein! und da kann nicht soviel passieren.
aber als ich damals mein testcabrio abgegeben habe und im 5er bmwtouring heimgegurkt bin, ging es mir ähnlich. bin froh, dass ich den noch gut verkaufen konnte!
lg
sabine
![[Bild: sigpic13578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13578.gif)