06.06.2010, 16:25
Das man u.U das Gitter der Frontschürze etwas nacharbeiten muss, sollte nicht unbedingt ins Gewicht fallen. Dafür bekommt man in jedem Fall eine bessere Kühlung. Der kleine von RMS ist schon ganz gut, aber die Schlauchanschlüsse sind ein bisschen zu kurz geraten, daher ist bei meinem des öfteren Mal der Schlauch abgeflogen, was sehr unangehm ist, denn diesen wieder drauf zu bekommen ist nicht ganz so einfach ( bei meinem jedenfalls nicht, da Challenlippe verbaut )
Ich habe mir einen LLK anfertigen lassen (http://www.hg-motorsport.de/shop/ ) , diesen musste ich ordentlich anpassen, was aber in meinem Fall auch gewünscht war. Als Muster für weitere Alu LLK`S liegt dort der von RMS. Im Vergleich zu meinem jetzigen LLK ist der von RMS 1,5kg. schwerer Die Jungs haben schon den ein oder anderen LLK angefertigt und wissen auch wie es gaht und worauf es ankommt. Die für den Mini werden so gefertigt, das kein Nacharbeiten von Nöten sein wird, alles mit vernünftigen Kühlnetzen und in Alu
so sieht das ganze dann aus
http://www.ollismini.de/component/option.../#category
Ich habe mir einen LLK anfertigen lassen (http://www.hg-motorsport.de/shop/ ) , diesen musste ich ordentlich anpassen, was aber in meinem Fall auch gewünscht war. Als Muster für weitere Alu LLK`S liegt dort der von RMS. Im Vergleich zu meinem jetzigen LLK ist der von RMS 1,5kg. schwerer Die Jungs haben schon den ein oder anderen LLK angefertigt und wissen auch wie es gaht und worauf es ankommt. Die für den Mini werden so gefertigt, das kein Nacharbeiten von Nöten sein wird, alles mit vernünftigen Kühlnetzen und in Alu
so sieht das ganze dann aus
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