06.06.2010, 17:38
im prinzip is es mir eh egal, er geht gut also passts
is nur witzig dass weniger rauskamen obwohl ich ja noch prekat entfernt habe. und naja seine werte von den "cup" fahrzeugen, das waren normale JCW werte, also ich bin mir ziemlich sicher dass da was nicht gepasst hat. vor allem wenn ich mir meine drehmomentkurve anschaue, bei 3000 touren bin ich schon bei 242nm und dann gehts steil bergab aber das gefühl ist beim fahren ja nicht so, würdest ja merken wenn nach oben hin soviel verlierst
ergo muss es der lüfter sein
is nur witzig dass weniger rauskamen obwohl ich ja noch prekat entfernt habe. und naja seine werte von den "cup" fahrzeugen, das waren normale JCW werte, also ich bin mir ziemlich sicher dass da was nicht gepasst hat. vor allem wenn ich mir meine drehmomentkurve anschaue, bei 3000 touren bin ich schon bei 242nm und dann gehts steil bergab aber das gefühl ist beim fahren ja nicht so, würdest ja merken wenn nach oben hin soviel verlierst
ergo muss es der lüfter sein
