20.01.2013, 12:46
z3r0 schrieb:Also im Abzug auf jeden Fall... habe ich zumindest selbst ausprobiert, und gegen den Kinder-Allrad komm ich nicht weg. Querdynamisch ist da kein Unterschied, in der Kurve konnte ich sehr (ja wirklich sehr sehr gut, ich hab ihn fast geschoben
) gut dran bleiben. Aber wenn der gen Kurvenausgang den Abzug zieht, komm ich mit dem tollen elektronischen Sperrdiff keinen Meter hinterher
Du redest hier vom 256 PS A1 , der für 50.000€ !?
Hier mal die Daten von Sport Auto....
ich seh da nix von gnadenlos niederbügeln, trotz über 40 mehr PS und Quattro !
Es liegt halt auch immer am Fahrer ...

A1 JCW
[B][B][B]
[B]0-80 km/h:
4,1 s
4,8 s
0-100 km/h:
6 s
6,7 s
0-120 km/h:
8,1 s
8,7 s
0-130 km/h:
9,5 s
10,3 s
0-160 km/h:
14,6 s
15,3 s
0-180 km/h:
19,4 s
20,8 s
0-200 km/h:
25 s
27,9 s
0-100 km/h (Herstellerangabe):
5,7 s
6,5 s
Höchstgeschwindigkeit (gemessen):
245 km/h
238 km/h
Höchstgeschwindigkeit (Herstellerangabe):
245 km/h238 km/h[/B][/B][/B][/B]
4,1 s
4,8 s
0-100 km/h:
6 s
6,7 s
0-120 km/h:
8,1 s
8,7 s
0-130 km/h:
9,5 s
10,3 s
0-160 km/h:
14,6 s
15,3 s
0-180 km/h:
19,4 s
20,8 s
0-200 km/h:
25 s
27,9 s
0-100 km/h (Herstellerangabe):
5,7 s
6,5 s
Höchstgeschwindigkeit (gemessen):
245 km/h
238 km/h
Höchstgeschwindigkeit (Herstellerangabe):
[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]