07.06.2010, 00:50
Sooo ihr Süßen!! 
Ich bin nach Hause gekommen und habe mich erstmal umgehend ins Bett gelegt, wo ich dann auch bis eben wie ein Stein geschlafen habe!
Ich wollte mich bei euch natürlich auch nochmal fürs "Kommen" bedanken
War wirklich ein sehr schönes WE, wenn es auch sehr heiß war! (Aber man soll ja nicht meckern, lieber 5 Meter gehen, danach in den Schatten setzen, 10 Minuten warten und 5 Meter weitergehen als Regen
)
Ich bin auch gut braun geworden!
Sooo nun werde ich mich mal wieder ins Bettchen werfen und hoffentlich keine Albträume von sinkenden Schiffen haben
*kicher* *wegschmeiß*
War grandial....
P.S. Der CE-Stammtisch liegt bei mir!!

Ich bin nach Hause gekommen und habe mich erstmal umgehend ins Bett gelegt, wo ich dann auch bis eben wie ein Stein geschlafen habe!
Ich wollte mich bei euch natürlich auch nochmal fürs "Kommen" bedanken

War wirklich ein sehr schönes WE, wenn es auch sehr heiß war! (Aber man soll ja nicht meckern, lieber 5 Meter gehen, danach in den Schatten setzen, 10 Minuten warten und 5 Meter weitergehen als Regen

Ich bin auch gut braun geworden!

Sooo nun werde ich mich mal wieder ins Bettchen werfen und hoffentlich keine Albträume von sinkenden Schiffen haben

War grandial....
P.S. Der CE-Stammtisch liegt bei mir!!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||