29.10.2007, 20:56
Miniholic schrieb:öhm... also... ... erstmal die gute Nachricht: der Abend steht und die Cocktails warten auf uns!!! :
aber... und nu die nicht so gute Nachricht *rumdrucks*: Familie Hase wird sich gegen 21.30/22h aus dem Staub machen müssen
*Begründung liefer*
Unser Sascha (der von der Mehrlhütte) hat heute Geburtstag und mag am Freitag hier oben in seiner Wohnung sein. Er mag bissl quatschen und erzählen was so los war und wies so weiter geht und hat überhaupt
Er war schon ganz geknickt als ich eben am Telefon gesagt hab, wenn dann kommen wir später nach.
Ösch kann den net wieder hier wegfahren lassen, ohne ihn mal zu knuddeln
Also...
Ich hab versucht uns die chillige Ecke um 19h zu sichern... wenn die Bar nicht gleich supervoll wird klappt das auch,
insofern können wir schon ein paar Stündchen plaudern und schlürfen, bevor sich das Hasenpaar verabschiedet
*auf mildes Urteil hoff*
Hmmmm, find ich jetzt nicht so toll, wenn ihr dann schon verschwinden wollt.... so als "Gastgeber". Außerdem könnte dann ja wirklich niemand der Autofahrer nen Cocktail mit Alkohol trinken. (Betrifft mich zwar nicht, weil ich Samstagnacht noch nach FRA muß)
Mal auf deinen kleinen Seitenhieb

Miniholic schrieb:irgendwer muß immer fahren, außer..
ihr kennt ja die CRM Burgherberge zu Malsi bereits
*vorsichtshalber schonmal alles flies, Böden vorher frisch benonier und konisch zu einem Abfluß zulaufen lass*
Aber vielleicht sollten die anderen Interessenten schreiben, wie lange sie überhaupt dableiben wollen.
Warum fragst du den Sascha nicht einfach, ob er nicht auch zum Cocktailschlürfen erscheinen würde? Oder schmeißt er Zuhause ne Geburtstagsparty?
Es würde mich, und die anderen Ösitourer wahrscheinlich auch, schon interessieren, was Sascha denn so weiß und erzählen kann..... schließlich kennt er Hannes und seine Familie ja besser als wir alle.
Ehrlich gesagt, wäre mir das sogar wichtiger als Cocktails zu trinken