08.06.2010, 10:34
SuicidoAutomobilo schrieb:Danke für eure Antworten!
Wie ist das denn mit dem dritten Reparaturversuch? Muss ich das Auto dazwischen wieder bekommen haben, oder reicht da der Versuch in der Werkstatt?
Das mit der Wandlung ist aber leider auch sonst nicht so leicht, weil man die Mayfair Edition nicht mehr bestellen kann, keine ahnung wie das dann gehen soll...
@Z3R0 ich weiss nicht genau, ob dieser Filter dann getauscht wurde, werd aber mal nachfragen!
Zum Thema MINI, der kleine kommt in München in die Niederlassung, ich dachte schon, dass die im "Mutterschiff" etwas Ahnung haben...
Du brauchst 3 aufeinanderfolgende Reparaturaufträge für das gleiche Problem!

Ich war selber eine Zeit lang in München, und bin von der Niederlassung Muc sehr enttäuscht!
Ich hatte damals Geräusche im Vorderwagen, und meine Vermutung war Getriebe / Antriebswellen etc. Der Meister in der NL meinte, es wäre alles i.O.!
Daraufhin bin ich zu Widmann & Winterholler in Karlsfeld - das ist ja von der MINI NL nicht so weit weg. Die haben ihn dann auf die Bühne genommen, Motor im 3. Gang laufen lassen: Differentialschaden, das Getriebe sprang so hin und her, dass ich Angst hatte es zerschießt gleich das Lager!

Also wenn die das Problem in der NL nicht beheben können, versuch es mal in Karlsfeld. Die sind da wirklich sehr kompetent!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||