13.10.2004, 20:02
Also ich hab mal reserviert für FR Abend 20.30 Uhr, da die Bahn Fr schon oft mal voll sein kann, hat mir der Kartmensch bestätigt.
Das heisst wir müssen auf jeden Fall 8 Karts zusammen kriegen, nach oben offen bis 15?, aber 8 auf jeden Fall, sonst müssen wir noch was nachzahlen...
8 kriegen wir schon zusammen, oder?
Ich hab für 30min reserviert, wer danach noch will kann ja immernoch fahren. Ist das ok?
Seit ihr dabei? Hab nämlich keine Lust da noch was nachzuzahlen, falls wir keine 8 Karts stellen können.
Ich geb ihm morgen das endgültige OK...
Also geb mir schnell eurer definitves ok, dass ihr da fahrt!
Gruß Robin
Edit: Ihr solltet aber trotzdem schon wie ausgemacht um 20.00 Uhr da sein, da es dann noch eine offizielle Einweisung in die Karts und die Bahn gibt.
Mit großer Vorfreude... Gruß Robin
Das heisst wir müssen auf jeden Fall 8 Karts zusammen kriegen, nach oben offen bis 15?, aber 8 auf jeden Fall, sonst müssen wir noch was nachzahlen...
8 kriegen wir schon zusammen, oder?
Ich hab für 30min reserviert, wer danach noch will kann ja immernoch fahren. Ist das ok?
Seit ihr dabei? Hab nämlich keine Lust da noch was nachzuzahlen, falls wir keine 8 Karts stellen können.
Ich geb ihm morgen das endgültige OK...
Also geb mir schnell eurer definitves ok, dass ihr da fahrt!
Gruß Robin
Edit: Ihr solltet aber trotzdem schon wie ausgemacht um 20.00 Uhr da sein, da es dann noch eine offizielle Einweisung in die Karts und die Bahn gibt.
Mit großer Vorfreude... Gruß Robin

MINI COOPER S