08.06.2010, 13:25
Warme Luft an sich ist nicht schlimm, verlierst einfach merklich an Leistung. Wenn du zu hohe Temperaturen bekommst schaltet sich die Elektronik ein und nimmt dir Leistung weg.
Wenn du n den ganzen Ansaugtrack entfernst und n schlauch bis zur Lufthutze ( Motorhaubenöffnung) ziehst wirst du mehr Sound und Leistung haben. Kannst dann vorne n Strumpf über den Schlauch ziehen dann musste nicht Angst haben das was bis in den Motor kommt. (kommt dann wie die Golf fahrer mit ihren Pilzlufis)
Ich übernehme kein Gewähr und keine Haftung
und würds selber nicht machen, ist aber noch niedlich zu hören wie der kleine Saugt beim beschleunigen.
Natürlich wirste auch Probleme mit MFK,TüV, Rennleitung und was auch immer bekommen
Edit: sollte was nicht stimmen dürft ihr mich gerne Korrigieren.
Wenn du n den ganzen Ansaugtrack entfernst und n schlauch bis zur Lufthutze ( Motorhaubenöffnung) ziehst wirst du mehr Sound und Leistung haben. Kannst dann vorne n Strumpf über den Schlauch ziehen dann musste nicht Angst haben das was bis in den Motor kommt. (kommt dann wie die Golf fahrer mit ihren Pilzlufis)
Ich übernehme kein Gewähr und keine Haftung

Natürlich wirste auch Probleme mit MFK,TüV, Rennleitung und was auch immer bekommen
Edit: sollte was nicht stimmen dürft ihr mich gerne Korrigieren.
Have it or hate it