08.06.2010, 20:46
AndyMini schrieb:Also bitte (etwas lauter) wenn man einen Sportauspuff Kauft möchte man auch einen Sportlichen Sound haben, oder ?
Und jeder Sportauspuff den ich bis jetzt unter meinen Fahrzeugen gehabt habe, waren vielleicht nicht viel lauter, aber haben dafür gesorgt das man einen Sportlichen Sound hatte egal ob ich jetzt einen 4,5 oder 6 Zylinder gefahren bin.
Und meine Anlage modifizieren werde ich auf keinen fall, habe mir doch keine Anlage gekauft wo ich noch groß rum arbeiten muß.
Hallo
mir gings wie Dir, ich war am Fretag, als die JWC Anlage montiert war, ersmal entäuscht . War leiser als die Orginalanlage, ich hätt am liebsten zurück gerüstet. Aber als ich dann mal 100 KM über die BAB geballert bin, hatte ich zumindest schon den Sound der Stanardanlage wieder einschließlich dem "gefurzel".
Mein subjektiver Eindruck ist, dass die JWC im Innenraum die Geräusche weiter "hinten" macht und bei geöffnetem Fenster auf jeden Fall "satter" klingt als der Orginalauspuff.
Ich warts ab wird schon werden, ich will auch nicht von der Rennleitung an jeder Ecke gestoppt werden.