08.06.2010, 22:12
Tati76 schrieb:alleine laufen ist auch irgendwie blödMit Musik geht's. Aber es ist halt keiner da, der einen nochmal antreibt wenn man eigentlich noch genug Puste hat, aber halt einfach keine Lust mehr.
Für mich wäre ein Rundkurs was, den ich dann halt einfach fertig laufen muss

Tati76 schrieb:aber immerhin laufe ich nach meinem 2. mal heute "schon" 38 minuten ohne mucken ...Na ist doch schomma was!

Tati76 schrieb:vor allem, wenn man kurz vor'm aufstehen pullern muss wie so'n pony

Für mich ist immer auch noch voll schlimm, dass ich dann oft nicht widerstehen kann und nen Stopp bei der Gummibärchendose in der Speisekammer mache

Tati76 schrieb:ich darf mir grad von meinem personal trainer was anhören, nur weil ich mir heute EINMAL nen mcflurry gegönnt habeEinmal muss sowas doch drin sein

Wenn man sich sowas total verbietet und verkneift kriegt man doch nur irgendwann voll die Heißhungerattake auf sowas und stopft sich das innerhalb von ner Stunde massenweise rein... ich sprech da aus Erfahrung

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)