09.06.2010, 12:07
ich hab hier nur 1x BMW/MINI und die sind absolut schlecht, was BMW und MINI angeht ... kann man auf sämtlichen bewertungen im internet nachlesen ... und im bekanntenkreis haben die, die da waren auch nur schlechte erfahrungen gemacht ... selbst bei autos jenseits der 40 000 € ....
trotzdessen will ich nich alle über einen kamm scheren .. ich glaub in leipzig sind die ganz in ordnung ... is nur bissel weit für mich jedesmal
...
service hin oder her, ich find MINI trotzdem klasse ... mag daran liegen, dass ich noch keine großen probleme mit meinem kleinen hatte ....
aber darum gehts ja hier gerade nich wirklich ...
das mit der antenne wär ne überlegung wert, wenn es nur bei tempo 160kmh auftritt bzw. beim schneller fahren oder ? da es aber wohl auch bei schritttempo oder im stand ist
...
trotzdessen will ich nich alle über einen kamm scheren .. ich glaub in leipzig sind die ganz in ordnung ... is nur bissel weit für mich jedesmal

service hin oder her, ich find MINI trotzdem klasse ... mag daran liegen, dass ich noch keine großen probleme mit meinem kleinen hatte ....
aber darum gehts ja hier gerade nich wirklich ...
das mit der antenne wär ne überlegung wert, wenn es nur bei tempo 160kmh auftritt bzw. beim schneller fahren oder ? da es aber wohl auch bei schritttempo oder im stand ist

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)