11.06.2010, 15:38
Hat das Problem mit dem Motorklacker schon mal einmalig nach einem Kaltstart. Dan ca. 6 Monate nichts. Heute bei (25 Crad Umgebungstemperatur) war es plötzlich wieder da, aber dieses mal nicht direkt nach dem Start (zumindestens habe ich da nichts wahrgenommen), sondern nach ca. 10 min fahrt an der Ampel war ein leichtes klackern im Stand wahrzunehmen. Sobald ich die Kupplung gedrückt habe war es weg! Komisch.. was kann das denn bitte sein? Dann habe ich ihn für eune sunde abgetsellt und wieder angemacht NICHTS!! Ich finde nur im allgemeine läuft er leicht "unrund" leichtes leerlaufsägen.
Der kleine ist frisch vom Freundlichen gekommen wegen der Servopumpe die nun zum 3 mal in diesem jahr getauscht wurde, da sie jdes mal den Geist aufgegeben hat ahhh... Hatte kein Thema gefunden welches mein Problem genauso beschreibt, daher neuer Thread...
Der kleine ist frisch vom Freundlichen gekommen wegen der Servopumpe die nun zum 3 mal in diesem jahr getauscht wurde, da sie jdes mal den Geist aufgegeben hat ahhh... Hatte kein Thema gefunden welches mein Problem genauso beschreibt, daher neuer Thread...

yes- it is love