12.06.2010, 20:43
iamone schrieb:Eintragung? Ich kenne da jemanden der kennt wieder jemanden.
Apropos wegziehen: Einfach alles im Fürstentum Liechtenstein anmelden. Auch super für/gegen die Steuer. Lohnt sich halt erst ab einem richtigem Lottogewinn.
Nein bei einem ZweitMINI nur für den Spaß würde ich glaube ich zumindest auch ein wenig mehr machen als erlaubt ist.
hehe ok

Beim ZweitMINI, den man in der Nacht versteckt in einer Garage parken kann und nur zum spaß fährt ist das sicher kaum ein Problem

Aber bezüglich Facelift: Ich bin von MINI etwas enttäuscht. Irgendwie macht das den JCW für mich nicht attraktiver

Also der S hat andere Schürzen als ein ONE/Cooper und eben GTI, S4, usw. auch. Der JCW ist aber noch was besondereres wie eben Golf R, M3, S3, RS4, die dann nochmals einen individuellen Verbau haben, usw. Das find ich sehr schwach von MINI.
Aus meiner Sicht gibt es zur Zeit nur die Bremse als Kaufargument beim JCW, insofern man ihn nicht kauft, weil man das Top-Modell haben will. Beim Cooper S kann man das Tuningkit kaufen, dann hat er auch 192PS. beim neuen wird es sowas auch bald geben, schätz ich. Die Bremse ist eben geil und kostet ohne Einbau schon 2000€
Wenn man sich jetzt nen S kauft und Bremse und das Tuningkit reinkauft, ist er bis auf ein paar PS zu 98% gleich zu einem JCW.
Ok. Wenn man dann noch nen schönen ESD haben will

Aber mir fehlt einfach das gewisse Extra beim JCW