18.06.2010, 21:59
Das ganze Tourtagebuch nachgelesen...

Was für ein Wort!!! 

Mit Stolz kann ich vermelden, dass Coop (wieder einigermaßen sauber) in seiner Höhle schläft und sich von den Strapazen der Heimreise regeneriert. Erst vor einer 3/4 Stunde bin ich angekommen.
Ich hoffe, dass es allen Genossinnen und Genossen (und die es noch werden möchten) gut geht und ihr letztendlich weniger Regen abbekommen habt, wie Coop und ich. Auf den 500irgendwas Kilometern heim dominierten nasse Fahrbahnen auf mindestens 80 % der Strecke.
Ich bin offiziell regengeschädigt.
Bericht und Fotos von mir kommen noch. Demnächst hier im Tagebuch.
Ich hab' gerade mit meiner Mum telefoniert und hab' ihr unbewusst auf irgendeine Frage im "John-Stil" mit JAAAAA geantwortet...
Wie schnell sowas abfärbt, ist echt gigantisch. Ihr Touris fehlt mir!!!

butzvarruckt schrieb:Kilometer-Stand - siehe milli-Sievert-Wert (Einheit der Strahlung) in der Signatur.

LIZzy schrieb:mit dem Bild des Mampfbären

Doenermann schrieb:@Harox: Schicke SchuheDanke, danke!![]()

Mit Stolz kann ich vermelden, dass Coop (wieder einigermaßen sauber) in seiner Höhle schläft und sich von den Strapazen der Heimreise regeneriert. Erst vor einer 3/4 Stunde bin ich angekommen.

Bericht und Fotos von mir kommen noch. Demnächst hier im Tagebuch.

Ich hab' gerade mit meiner Mum telefoniert und hab' ihr unbewusst auf irgendeine Frage im "John-Stil" mit JAAAAA geantwortet...

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)