19.06.2010, 12:29
Daher Vergleiche ich auch nur 600€ H/K mit anderen Systemen für das Geld und da sieht das H/K System einfach kein Land. Mit AHS habe ich nichts zu tun, auch wenn er den ersten Einbau bei mir gemacht hat. Desweiteren bin ich ganz sicher nicht immer seiner Meinung. Ein gutes 2 Wege System funktioniert im Mini besser wie ein 2 Wege System. Wichtig ist das man den HT tief ankoppeln kann. Für ein 3 Wege im Mini braucht man einen DSP mit Laufzeitkorrektur und das fehlt auch dem H/K. Die Bühne ist bei dem System nicht auf dem Amaturenbrett sondern auf Kniehöhe. Gut der Fokus der Stimmen ist teilweise ok. Ich bleib dabei. Für das Geld gibt es besseres und für ein paar Euro mehr spielt man schon in der Bundesliga und nicht mehr in der Kreisklasse. Schlecht reden ist immer so eine Sache. Hab nun sehr viel im Mini gehört und vergleiche einfach nur die Systeme. AHS kann teilweise einfach so gute Preise machen da er einfach schon sehr viel Erfahrung hat einen Mini zu zerlegen und einfach nur bestimmte Marken anbietet.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung