15.10.2004, 10:10
...ich bin solche idioten gewöhnt. ich fahre seit 20 jahren mercedes, und glaub' mir, da denket man öfter an einen körperlichen verweis, wenn mal wieder einer den stern geknickt hat. die schramme an der haube oben finde ich auch schlimmer als das pulver, wobei es per se egal ist, ob es dauerhaften schaden zufügt oder schnell entfernbar ist. mich nervt die ignoranz vor fremdem eigentum. anzeigen kannste jedenfalls vergessen. bestenfalls bekommste die 10 euro für die waschanlage wieder - that's it. warscheinlich wird sowas aber wegen nichtigkeit gar nicht erst verfolgt.
mich überrascht aber, dass einem mini sowas überhaupt passiert. seit ich ihn habe erlebe ich die welt vôllig neu. alle leute begegnen dem wagen positiv, lachen, schauen ihn sich an, sprechen einen einfach so an etc. eigentlich ein echter sympathieträger. nach meinen erfahrungen hätte ich mit so'ner attacke gar nicht gerechnet - echt erstaunlich.
also, polieren, kurz ärgern und vergessen. und ab und an an die armen benzfahrer denken, die nach jeder schwachsinnsattacke 20€ für'n neuen stern legen müssen.
gruss
tobi
aus aktuellem anlass nochmal 'ne aktuelle pressemeldung zum nachdenken:
"Oldtimer völlig zertrümmert
Vandalismus verursachte Sachschaden von 8000 Euro
Blinde Zerstörungswut an seinem Oldtimer musste gestern, 13.10.2004, ein Autoliebhaber am Onolzbach in Ansbach feststellen. An dem betagten, aber erst kürzlich restaurierten Mercedes, wurde nahezu die gesamte Karosserie verbeult und der Innenraum verwüstet. Auch vor den Beleuchtungseinrichtungen machten die Vandalen nicht halt. An dem Fahrzeug, das in Kürze wieder zugelassen werden sollte, entstand nach Angaben des Halters ein Schaden von etwa 8000 Euro."
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/aktuell/presse.htm "
sowas ist wirklich was zum ärgern und die polizei.....
mich überrascht aber, dass einem mini sowas überhaupt passiert. seit ich ihn habe erlebe ich die welt vôllig neu. alle leute begegnen dem wagen positiv, lachen, schauen ihn sich an, sprechen einen einfach so an etc. eigentlich ein echter sympathieträger. nach meinen erfahrungen hätte ich mit so'ner attacke gar nicht gerechnet - echt erstaunlich.
also, polieren, kurz ärgern und vergessen. und ab und an an die armen benzfahrer denken, die nach jeder schwachsinnsattacke 20€ für'n neuen stern legen müssen.
gruss
tobi
aus aktuellem anlass nochmal 'ne aktuelle pressemeldung zum nachdenken:
"Oldtimer völlig zertrümmert
Vandalismus verursachte Sachschaden von 8000 Euro
Blinde Zerstörungswut an seinem Oldtimer musste gestern, 13.10.2004, ein Autoliebhaber am Onolzbach in Ansbach feststellen. An dem betagten, aber erst kürzlich restaurierten Mercedes, wurde nahezu die gesamte Karosserie verbeult und der Innenraum verwüstet. Auch vor den Beleuchtungseinrichtungen machten die Vandalen nicht halt. An dem Fahrzeug, das in Kürze wieder zugelassen werden sollte, entstand nach Angaben des Halters ein Schaden von etwa 8000 Euro."
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/aktuell/presse.htm "
sowas ist wirklich was zum ärgern und die polizei.....