22.06.2010, 20:39
LuckyLips schrieb:Ich habe auch mal abgestimmt (schauen wir mal, ob mein Sonnenschein sich auch beteiligt)...
Ich denke mal, dass wir doch wahrscheinlich nacheinander "arbeiten" werden, insofern dürfte doch eine Bühne reichen und die scheinen wir dann zu bekommen, wenn wir um 9:00 Uhr da sind.
Wie wäre es denn, wenn ich mich mit unserem "MINI-Techniker" (Carbonium) um 9:00 Uhr in Kirchheim treffe und unsere "Langschläfer" (möglichst zeitnah) eintrudeln?!
Also ich bin um neun mit dabei, ich habe jetzt auch für Kirchheim abgestimmt - sieht doch irgendwie mehr nach Hinterhofschrauben aus

Zwecks dem Essen hinterher - das könnt ihr entscheiden... Ich werde vermutlich nicht dabei sein (außer ihr fahrt ins Ziegelhaus, dann komme ich noch nach)
DGT schrieb:Nabend ...
ich habe zwar net viel zu schrubbern aber dabei bin ich und helfen werde ich auch gern.
Ich müßt die Ölablaß Schraube gegen ein Temp Sensor auswechseln.
Das kann ja net sooo lang dauern.
Die Entscheidung überlasse ich aber gerne euch wo Ihr schrubbern wollt. Obwohl Kirchheim / Heimstetten ist schon net schlecht.
Abgestimmt
Wenn ich als BWLer nicht ganz falsch gepolt bin ist es schon so, dass beim Ausbau der Ölablassschraube auch eben jenes vorher zurückgehaltene Öl zum Ablassen gebracht wird

Chili Red Power. Rock the road.