22.06.2010, 21:44
Also ich habe meinen nicht gleich dirket beim Aufbereiter abgegeben,
sondern habe es lieber selber gemacht!
Ich mag auch keine Versiegelung, sondern stehe da auf Wax im Bereich Zymöl Concourse oder Swizz.
Kann nur sagen, obwohl ich meinem Händler gesagt habe das ise das AUto nicht aufbereiten müssen zur Übergabe, sah er nach der Aufbereitung ganz anderst aus. Vermute das der Händler ihn doch von seinem Aufbereiter aufbereiten hat lassen, das er auch gewaschen war.
Der Lack hatte nach meiner Aufbereitung einen ganz anderen Glanz!
Der Glanz war einfach klarer und nicht so matt. Nach der Schaumparty wurde eh erstmal alles mit APC vom LAck geholt. Da kammen auch paar kleine Kratzer raus, welche wohl mit Füllpolitur zugeschmiert wurden.
Beim neuen Lack reichte die Koch Antiholo Politur voll aus!
Man muss da nicht mit ner Schleifpolitur ran gehen, da reich wie gesagt ne Finishpolitur aus!
Danach noch das Wax drauf und der kleine Strahlte wie ne Sonne
Dauerte auch nur knapp 10h die kleine Aufbereitung und wars aber coll Wert!
Ich kanns nur empfehlen ...
sondern habe es lieber selber gemacht!
Ich mag auch keine Versiegelung, sondern stehe da auf Wax im Bereich Zymöl Concourse oder Swizz.
Kann nur sagen, obwohl ich meinem Händler gesagt habe das ise das AUto nicht aufbereiten müssen zur Übergabe, sah er nach der Aufbereitung ganz anderst aus. Vermute das der Händler ihn doch von seinem Aufbereiter aufbereiten hat lassen, das er auch gewaschen war.
Der Lack hatte nach meiner Aufbereitung einen ganz anderen Glanz!
Der Glanz war einfach klarer und nicht so matt. Nach der Schaumparty wurde eh erstmal alles mit APC vom LAck geholt. Da kammen auch paar kleine Kratzer raus, welche wohl mit Füllpolitur zugeschmiert wurden.
Beim neuen Lack reichte die Koch Antiholo Politur voll aus!
Man muss da nicht mit ner Schleifpolitur ran gehen, da reich wie gesagt ne Finishpolitur aus!
Danach noch das Wax drauf und der kleine Strahlte wie ne Sonne

Dauerte auch nur knapp 10h die kleine Aufbereitung und wars aber coll Wert!
Ich kanns nur empfehlen ...