23.06.2010, 14:14
djofly schrieb:Und wie man hier in den Foren leider immer wieder liest, bekommt man eben nur Premiumpreise, aber keine Premiumarbeit bei BMW.
Die schrauben auch nur mit der gleichen Motivation und Qualität wie die Jungs bei Opel - nur das die hier zwei Straßen weiter nur 70 EUR nehmen. Und bei Opel oder anderen Marken dieser Preisklasse bekommt man Neuwagenrabatte ohne Ende - und das trotz des Stundensatzes.
Deiner Argumentation kann ich da gar nicht folgen.
Da stimmt in meinen Augen Preis-/Leistung eben gar nicht mehr!
Und wie gesagt, wie reden hier über KFZ Handwerk und nicht über den Start einer Rakete!
Tja, dann mein tiefstes Beileid zu Deiner Fehlentscheidung, Dir einen MINI zu kaufen!!

Und in Zukunft viel Spaß mit Deinem Opel oder einer anderen Marke in dieser Preisklasse!

Und für diejenigen, die meinen, MINI sei nicht Premium: Dann fahrt doch mal länger Opel und Co. Nach 10.000 KM oder 100.000 KM werdet ihr feststellen, was Premium heist und was nicht!

Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben: Gutes hat eben seinen Preis!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl