15.10.2004, 12:28
ich bin auch stark am überlegen mir einen mod kaufen soll. da ich jeden tag 200 km autobahn fahre wär der mcs - denn ich zwar lieber hätte und der in ähnlicher Ausstattung nur ca. 2000,- teurer ist- im unterhalt nicht leistbar.
zur zeit hab ich einen fiat bravo jtd mit chip (125 PS). ich bin mit dem 75 ps mod gefahren und ich muß sagen das der unterschied zwischen 75 und 125 so groß war das für mich der serien mod nicht in frage kommt.
nun da ich aber einen mini will hab ich auch an chip tuning gedacht. digitec bingt ihn ja auf ca. 103 PS.
jetzt stellt sich für mich die frage wie sich die anfühlen? ich würd den mod mit den 17" bestellen.
jetzt hab ich den gelben mod mit chip und den 18" gesehen. der kommt ja nicht mehr auf 160 oder? als ich beim fiat von den orig 15" auf 17" umgestiegen bin hab ich den unterschied schon ordentlich gemerkt.
mein jtd geht zwar nicht schlecht aber mit einem tdi komm ich nicht mit und die motorcharakteristik ist wie bei einer mischmaschiene.
keine ahnung was ich machen soll. ich will einen mcs geht bei meinen km nicht - der diesel ist aber fast zu schwach.
mfg
dany
zur zeit hab ich einen fiat bravo jtd mit chip (125 PS). ich bin mit dem 75 ps mod gefahren und ich muß sagen das der unterschied zwischen 75 und 125 so groß war das für mich der serien mod nicht in frage kommt.
nun da ich aber einen mini will hab ich auch an chip tuning gedacht. digitec bingt ihn ja auf ca. 103 PS.
jetzt stellt sich für mich die frage wie sich die anfühlen? ich würd den mod mit den 17" bestellen.
jetzt hab ich den gelben mod mit chip und den 18" gesehen. der kommt ja nicht mehr auf 160 oder? als ich beim fiat von den orig 15" auf 17" umgestiegen bin hab ich den unterschied schon ordentlich gemerkt.
mein jtd geht zwar nicht schlecht aber mit einem tdi komm ich nicht mit und die motorcharakteristik ist wie bei einer mischmaschiene.
keine ahnung was ich machen soll. ich will einen mcs geht bei meinen km nicht - der diesel ist aber fast zu schwach.
mfg
dany