24.06.2010, 12:55
Moooin,mein kleiner wird am Samstag geliefert. Ist ein Halbjahreswagen. Trotzdem dacht ich mir, dass ein Welcome Package sicher iwie drin sein sollte und hab ne Mail geschrieben. Im Prinzip war es die Vorlage die ein Paar Posts zurückliegt...
Hier die Antwort
:
"Guten Tag Herr B.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein MINI Welcome Package wird nur nach dem kauf eines Neuwagens verschickt.
Das Welcome Package beinhaltet die von Ihnen gewünschten Artikel nicht (Eiskratzer, Frostschutzfolie, Kurvenwunderbaum, Eiswürfelform mit MINI-Logo, Fensterschwamm, DVD usw.).
Bei den gewünschten Artikeln handelt es sich um alte Mailing Aktionen die an die Bestandkunden geschickt wurden. Die gewünschten Artikel stehen uns jedoch nicht mehr zum Versand zur Verfügung. Lediglich die MINI DVD The Italien Job. Diese lassen wir Ihnen gerne zukommen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0180 2 646466 (0,06 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen).
Viele Grüße
Ihre
MINI Kundenbetreuung"
Damit kann man doch eigentlich zufrieden sein. Guter Laden =)
Hier die Antwort

"Guten Tag Herr B.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein MINI Welcome Package wird nur nach dem kauf eines Neuwagens verschickt.
Das Welcome Package beinhaltet die von Ihnen gewünschten Artikel nicht (Eiskratzer, Frostschutzfolie, Kurvenwunderbaum, Eiswürfelform mit MINI-Logo, Fensterschwamm, DVD usw.).
Bei den gewünschten Artikeln handelt es sich um alte Mailing Aktionen die an die Bestandkunden geschickt wurden. Die gewünschten Artikel stehen uns jedoch nicht mehr zum Versand zur Verfügung. Lediglich die MINI DVD The Italien Job. Diese lassen wir Ihnen gerne zukommen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0180 2 646466 (0,06 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen).
Viele Grüße
Ihre
MINI Kundenbetreuung"
Damit kann man doch eigentlich zufrieden sein. Guter Laden =)