27.06.2010, 21:20
Heyyyy!!!!
Viiiiielen Dank für dieses super Wochenende!!
Die Organisation war perfekt!
Tolles Frühstück, das Roadbook einbandfrei mit den Bildern
, tolle und lustige Spiele, schöne Gegend, nette Leute, schöner Pokal
, cool Disco... usw.
Heute sind wir 2 mal gefahren (mit den Minis) und dann mit dem Ringtaxi, das war soooooooooooooooooooooo geil!!!!!! Also ich hät mir das ja nie im Leben so toll vorgestellt. Ich war mit der Frau, die is 250 gefahren und es sah aus wie wenn sie einkaufen fähr!! Drift links, rechts, überholen... die Autos haben uns kommen sehen und dann haben sie gleich platz gemacht (der eine is sogar voll in den Rasen lol)!! Das war ein hammer Feeling aber ich hatte überhaupt keine Angst weil die das einfach soooo stark im Griff hat! Respekt!
Also nochmals ein riesen Dankeschön! Sehr gerne wieder!

Viiiiielen Dank für dieses super Wochenende!!
Die Organisation war perfekt!
Tolles Frühstück, das Roadbook einbandfrei mit den Bildern

Heute sind wir 2 mal gefahren (mit den Minis) und dann mit dem Ringtaxi, das war soooooooooooooooooooooo geil!!!!!! Also ich hät mir das ja nie im Leben so toll vorgestellt. Ich war mit der Frau, die is 250 gefahren und es sah aus wie wenn sie einkaufen fähr!! Drift links, rechts, überholen... die Autos haben uns kommen sehen und dann haben sie gleich platz gemacht (der eine is sogar voll in den Rasen lol)!! Das war ein hammer Feeling aber ich hatte überhaupt keine Angst weil die das einfach soooo stark im Griff hat! Respekt!

Also nochmals ein riesen Dankeschön! Sehr gerne wieder!

Mini Cooper S by Olivia
![[Bild: 14_0210.jpg]](http://i43.servimg.com/u/f43/11/53/91/82/14_0210.jpg)